Babysitting in 47057 Duisburg

Biete Babysitting in Duisburg-Neudorf abends und am Wochenende für ab zweijährige, jedoch ohne Übernachtung. Als Stundenlohn dachte ich an EUR 7,50 ( Verhandlungsbasis, denn es hängt natürlich auch davon ab, wieviel drumherum noch zu tun ist. ) Oder Sie könnten uns als Gegenleistung bei kleineren handwerklichen Arbeiten helfen; bei Interesse auch gerne im Rahmen des Online-Tauschrings „Exchange Me“ ( www.exchange-me.de )

Viele Grüße,

Astrid Günther

19.1.14 22:03, kommentieren

Werbung


Tiersitting auf Gegenseitigkeit in 47057 Duisburg

Biete Tiersitting in Duisburg-Neudorf, entweder auf Gegenseitigkeit, gegen ein kleines Honorar oder im Austausch gegen kleinere handwerkliche Arbeiten, ggf. auch im Rahmen des Duisburger Tauschrings, dem ich sowieso beitreten möchte. Da ich selbst zwei Katzen habe, kann ich die Tiere allerdings nicht zu mir nehmen, sondern würde sie dann in Eurer Wohnung versorgen. Ich bin insbesondere an Katzensitting interessiert, aber würde auch andere Tiere versorgen, z. B. Kaninchen, Vögel, Kleintiere, Fische... und ich würde auch gut sozialisierte Hunde Gassi führen.

Viele Grüße, Astrid Günther

19.1.14 22:00, kommentieren