Tiersitting auf Gegenseitigkeit in 47057 Duisburg

Biete Tiersitting in Duisburg-Neudorf, entweder auf Gegenseitigkeit, gegen ein kleines Honorar oder im Austausch gegen kleinere handwerkliche Arbeiten, ggf. auch im Rahmen des Duisburger Tauschrings, dem ich sowieso beitreten möchte. Da ich selbst zwei Katzen habe, kann ich die Tiere allerdings nicht zu mir nehmen, sondern würde sie dann in Eurer Wohnung versorgen. Ich bin insbesondere an Katzensitting interessiert, aber würde auch andere Tiere versorgen, z. B. Kaninchen, Vögel, Kleintiere, Fische... und ich würde auch gut sozialisierte Hunde Gassi führen.

Viele Grüße, Astrid Günther

19.1.14 22:00

Letzte Einträge: Babysitting in 47057 Duisburg, Autorin gegen Mobbing im Unperfekthaus Essen, ZDF-Sendung "Hallo Deutschland" zum Thema Stalking

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen